Logo Harald Schöner, Beweglichkeit für Reiter und Pferd
"Ich bin von der heilenden Kraft
der Bewegung überzeugt!"
Harald Schöner

Klaudia N. – Mai 2017

Eine Einheit bei Harry Sitzschulung ist für mich ein MUSS an unserem Reitwochenende bei Schöner Reiten. Ich bin jedes Mal sehr begeistert! Harry sieht beim Reiten, welche Muskeln ein lockeres Reiten stören. Man muss dies durch Übungen selbst erfühlen. Danach sitzt man spürbar besser, lockerer und vieles fällt einem einfacher. Sogar meine Islandstute zeigt dies sofort durch mehr Lockerheit und Entspannung. Die Übungen sind teilweise anstrengend, aber es lohnt sich. Wenn man weiterhin an sich arbeitet bleiben die Muskeln länger locker. In Kombination mit dem Unterricht bei Petra kann ich mich und auch mein Pferd sich regelmäßig und dauerhaft verbessern.