Logo Harald Schöner, Beweglichkeit für Reiter und Pferd
"Ich bin von der heilenden Kraft
der Bewegung überzeugt!"
Harald Schöner

Claudia D. – August 2017

Durch Harrys ruhige Art, wie er mit Pferden umgeht, habe ich meinen Fino gerne in seine fachkundigen Hände übergeben. Zu Beginn hatte er im Stand wie auch in der Bewegung das Pferd begutachtet und dann mit der Behandlung begonnen. Dabei hat er sich sehr viel Zeit genommen und hat auch erklärt, was er macht und meine Fragen beantwortet. Zwischendurch wurde das Pferd kurz im Schritt und Trab longiert, wodurch schon Veränderungen erkennbar waren. Sehr erfreulich fand ich, dass Harry mir mehrere Aufgaben für zu Hause gezeigt hat, die ich mit meinem Fino selbst machen kann.

Alles in Allem bin ich sehr zufrieden mit den Behandlungen gewesen. Es lohnt sich nun noch mehr, den Quellberghof mit Pferd zu besuchen.