Logo Harald Schöner, Beweglichkeit für Reiter und Pferd
"Ich bin von der heilenden Kraft
der Bewegung überzeugt!"
Harald Schöner

Stefanie B. – Februar 2017

… aber locker!! Sag ich mir ab sofort wenn es rauf aufs Pferd geht! Die Kombination aus Sporttherapie und Reitersitzanalyse ist einfach perfekt und meiner Meinung nach sollte sich für dieses Programm jeder Reiter einmal die Zeit nehmen! Genau so etwas habe ich die ganze Zeit gesucht! Mit ein paar Übungen kann man schon so extrem den Sitz verbessern, da kann unserem Pferde doch nur zu Gute kommen! Harry ist auf jedes Pferd-Reiterpaar individuell eingegangen und hatte für jeden die passenden Übungen. Der Vorher-Nachher-Vergleich war jedes Mal beeindruckend! Wirklich ein sehr guter Kurs, der sehr viele Reiter weiterbringt und jedem Pferd hilft unsere Reiterhilfe noch besser zu verstehen!

(Feedback zum Kurs: Lockerer Reiter – lockeres Pferd)